Samstag, 21. Januar 2012

Einige Impressionen bei kleinen Wellen

So, dank meiner Rippenprellung und den kleinen Wellen hatte ich ein wenig Zeit und konnte für euch auch paar Fotos machen.

Encuentro am 21.01.2012







Sofern ihr Interesse an einem Surfurlaub in der Dominikansichen Republik habt, empfehle ich euch die Surfschule "Bobo's Surf's UP"! Es ist ebenfalls möglich über die Surfschule Unterkünfte zu buchen, der Besitzer der Unterkünfte kommt aus Deutschland und lebt schon seit Jahren in Cabarete.

In einigen Wochen geht die neue Page online, dort werden auch Luxusapartments direkt am Cabarate Beach angeboten. Solltet ihr noch weitere Infos benötigen, könnt ihr euch selbstverständlich direkt an mich wenden!

Alle Informationen zum Camp und den Unterkünften erhaltet ihr unter folgenden Link: Bobo's Surf's UP

Paar Videos von Bobo:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen