Donnerstag, 14. Januar 2010

the surf is on, oder....!?

Nach einem stressigen Flug der mich über Cuba führte, habe ich nun mein Quartier bezogen.



















Gleich voller Eifer habe ich gestern noch mein Brett gewachst, in der Hoffnung heute morgen gleich in die Wellen zu stürzen, denn jeder Tag am Meer ist ein seltener Tag, im Leben eines Stadtbewohners im großen Ostwestfalen. Leider waren die Götter des Atlantiks nicht sehr gut gestimmt, kleine Wellen, heftiger on-shore und Regen, Regen und noch mal Regen. Es gab zumindest vier Surfer die sich nicht davon abhalten ließen auch diese Wellen zu surfen. Sollte sich dass selbe Spiel morgen noch mal wiederholen, bin ich der fünfte in den Reihen:)
Aber es gibt Hoffnung, die Vorhersagen sehen für die nächsten Tage gar nicht mal so schlecht aus. Ich hoffe, ich kann euch die nächsten Tage bessere Bilder vom Ort des Geschehens machen!




Bis dahin Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen